Brunnenkönigin

Brunnenkönigin Felicitas I.

Ich heiße Felicitas Kutz und bin 34 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich in Traunstein in Oberbayern bevor ich 2009 für mein Pharmazie-Studium nach Frankfurt gezogen bin.

Als ich das erste Mal in Oberursel war habe ich beschlossen, dass ich hier einmal wohnen möchte und seit 2014 tue ich das auch. So richtig angekommen bin ich aber, als ich 2018 in den KV Frohsinn eingetreten bin. Dort tanze ich seit dem im Ballett und bin bei jeder Veranstaltung oder Vereinsaktivität gerne dabei.

Meine Begeisterung für die Stadt und die Menschen hier war wohl ansteckend. Mittlerweile sind meine Eltern ebenfalls hier her gezogen und meine Familie und ich haben hier in Oberursel unser Zuhause gefunden.

Ich bin stolz darauf im kommenden Jahr die Stadt und ihre Vereine vertreten zu dürfen und freue mich in meiner Zeit als Brunnenkönigin noch einmal einen ganz neuen Blickwinkel auf meine Wahl-Heimat zu bekommen.

Kontakt

Ihr möchtet die Brunnenkönigin zu einem Vereinsfest einladen? Bitte nehmt unter Kontakt mit dem Vereinsring auf.