Brunnenkönigin

Brunnenkönigin Janine I.

Ich heiße Janine Wolf und bin 33 Jahre alt.

Geboren und aufgewachsen bin ich zwar in Hessen, aber zugezogene Oberurselerin.

Beruflich gestartet bin ich mit einer kaufmännischen Ausbildung, orientierte mich schnell weiter in Richtung Marketing und Gestaltung und kam irgendwann durch meinen Hund zum Hundetraining.
Zusätzlich zum Marketing bin ich jetzt also leidenschaftliche Hundetrainerin und selbstständig mit meinem Hundezentrum Bunt um den Hund im Dornbachzentrum in Oberursel. Unser Fokus liegt auf Spiel, Spaß und Sport mit den Hunden. Ab und an kann man mich mit meinen Hunden bei Trick-Shows auf Veranstaltungen sehen.

Durch Bunt um den Hund bin ich Mitglied im Fokus O und sehr stolz darauf, die 1. Brunnenkönigin aus dem Fokus O zu sein.

Oberursel ist meine ganz bewusste Wahl-Heimat. Anfangs war es die logische Entscheidung auf der Strecke zwischen Familie und Job – super zentral und trotzdem viel Natur für tolle Ausflüge mit meinen Hunden. Mittlerweile ist es mehr als das. Ich habe nicht nur privat, sondern auch beruflich hier Wurzeln geschlagen.
Ich bin sehr schnell gut aufgenommen worden. Die Wohnungssuche war trotz der Hunde unkompliziert, auf der Stadtverwaltung habe ich bisher nur nette Menschen getroffen, was ich für ein Amt sehr erstaunlich finde; über Facebook und die Hunde habe ich schnell Freunde gefunden… außerdem gibt es viele tolle Veranstaltungen in Oberursel, die ich dieses Jahr noch mal ganz anders erleben darf und mir fällt immer wieder auf, wie informiert und engagiert die Menschen hier sind. Ich bin sehr gerne hier.

Meine größte Leidenschaft sind meine 3 Australian Shepherd Hündinnen: Meily, Fibi & Bonnie, die mich bei der ein oder anderen Veranstaltung sicherlich begleiten werden.

Ich freue mich auf das kommende Jahr mit vielen spannenden Events und vor allem darauf die Vereine und neue Menschen kennenzulernen.

Vielen Dank für das Vertrauen in mich

Janine I.

Kontakt

Ihr möchtet die Brunnenkönigin zu einem Vereinsfest einladen? Bitte nehmt unter Kontakt mit dem Vereinsring auf.