41. Oberurseler Brunnenfest 2022
10. bis 13. Juni

A k t u e l l e s

Endlich ist es wieder soweit – nach zwei Jahren Zwangspause findet vom 10.06 bis zum 13.06.2022 das 41.Brunnenfest statt und das Gute ist, dass das Brunnenfest so durchgeführt wird, wie wir es aus der Vergangenheit bestens in Erinnerung haben.
An 4 Tagen herrscht dann in der Kernstadt ein reges Treiben, hier feiert Jung und Alt, hier feiert Groß und Klein! Auf dem Marktplatz und in den Gassen der Altstadt bieten Standbetreiber, Gastronomie und diverse Organisationen ein sehr unter- schiedliches „Essens- und Trinkangebot“ an – man hat dann eher die Qual der Wahl
.
Und zum Brunnenfest gibt es vielerorts auch wieder ein sehr abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Musiker stellen uns nach der Zwangspause ihr „Live Repertoire“ vor und sorgen für Stimmung und Unterhaltung und laden zum Verweilen am Stand ein.
Die Kunst wird auch nicht zu kurz kommen – auf dem Kunsthandwerkermarkt am Rathausplatz bieten Standbetreiber ihre Produkte an.
Und zum Brunnenfest dürfen auch die Attraktionen der Schausteller nicht fehlen – auf der „Bleiche“ garantieren deren Angebote Spaß und Laune für unsere Kinder und Jugendlichen!

Über Ihren Besuch freuen wir uns sehr!

Foto: Vereinsring Oberursel e.V.

Informatives

Interessantes